Fremdkapital.de

Informationen und Nachrichten rund ums Geld

Handelsvertreter und Repräsentanten gesucht

Das photographische Studio PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen erweitert sein Tätigkeitsfeld im Bereich Bild und Kunst. Angesprochen sind Handelsvertreter und regionale Repräsentanten.

Die Produktpalette des Studios erscheint auf den ersten Blick übersichtlich und einfach zu handhaben. Angeboten werden Bilder und fotografische Dienstleistungen, vor allem im Bereich Bildrestaurierung und Bildverfremdung.

Hierzu der Inhaber und Fotograf Dieter Gotzen:“Wir erstellen Bilder mit einer auch für rmich immer wieder begeisternden Brillianz. Aber jedes Bild ist ein handwerkliches Einzelstück, da wir ausschließlich analoge Entwicklung betreiben. “

Für Interessenten ist natürlich wichtig, wie ein Produkt platziert werden kann. Hier bieten sich bei genauer Betrachtung vor allem für Handelsvertreter tiefgreifende Möglichkeiten und Türöffner an. Denn Bilder werden in nahezu allen Lebensbereichen eingesetzt. Sei es in Wohnräumen, oder aber Unternehmen.

Was auffällt ist die oftmals lieblose und hilflos wirkende Bildausstattung z. B. in Krankenhäusern, Konferenzräumen oder auch öffentlichen Räumen, bespielsweise in einem Verwaltungsgebäude einer Stadt. Das Studio PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen erarbeitet ganz gezielt Bilder für den Einsatz in unseren Lebens- u. Aufenthaltsräumen, damit diese zum Leben erweckt werden.

Hinzu kommen im nächsten Jahr geplante Buchveröffentlichungen, wie zum Beispiel das Kinderbuch „Mister Garcia und seine aufregenden Abenteuer auf Fuerteventura“. Eine Vorankündigung finden Sie auf der Webseite des Studios http://blog.foto-dg.de.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Telefon: (02192) 9358927

Email: studio@foto-dg.de
Internet: http://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Photographie Dieter Gotzen


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Empfehlungen

bwl

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.