Fremdkapital.de

Informationen und Nachrichten rund ums Geld

Gestalten auch Sie Deutschland aktiv mit

Es ist natürlich populär sich im Internet und diversen Blogs anonym mit den schärfsten Worten zu äußern. Aber statt Tiraden von sinnfreien Beiträgen zu schreiben, wie wäre es einmal mit Aktivität? So richtig mit Lösungsansätzen und wertvollem Inhalt? Ist vielleicht nicht so populär, aber wenigstens konstruktiv.

Viele mögen anderer Ansicht sein als ich. Aber: wir leben in einem wirklich tollen Land. Nette Leute, fantastische Gegenden, und ein Regierungssystem welches uns aktiv teilhaben lässt. Nennt man übrigens Demokratie. Jedem von uns wird das Recht eingeräumt, an den demokratischen Grundrechten zu arbeiten. Für jene welche Bedenken haben, Webseiten der Bundesregierung zu besuchen (Vorratsdatenspeicherung etc.), veröffentlicht Fremdkapital.de wichtige Petitionen im Originaltext. Wer sich angesprochen fühlt und diese Petition mitzeichnen (unterstützen) möchte, klickt auf den Direktlink zur jeweiligen Petition.

Natürlich stehen Petitionen für und über dem Finanzbereich derzeit hoch im Kurs. Ob IKB, KFW, Kaupthing Edge, LZB oder Lehman Bros., sie alle stehen nun im Kreuzfeuer der Öffentlichkeit. Nutzen wir gemeinsam die uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Nutzen wir die Krise als Chance zur Veränderung. Aufgeregt haben wir uns genug, jetzt müssen Taten folgen.


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Empfehlungen

bwl

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.