Fremdkapital.de

Informationen und Nachrichten rund ums Geld

Vorankündigung: Erfolgreiche Unternehmen in Deutschland

In den nächsten Tagen berichten wir über interessante, engagierte, und auf ihrem Gebiet spezialisierte, Unternehmen. Den Anfang macht ein Unternehmen im Messebau. Der Autor begleitete das Unternehmen Ascaro Agentur für Messe- u. Werbebau quer durch Europa, und half mit beim Aufbau der Messepräsentationen.

Abschluß bildete die Messe Car&Sound in Köln. Hier wurde ein Stand mit einer Gesamtfläche von 500 qm geplant, gebaut und fertiggestellt.

In nur fünf Tagen fuhren wir ca. 5.000 km zwischen Österreich, Schweiz und Deutschland. Hinzu kam ein Zwischenstop in Amsterdam. Abseits und vor allem jenseits eines Acht-Stunden-Tages vollbrachten wir wahre Höchstleistungen, wobei jeder Einzelne immer wieder gefordert wurde.

Es wird vor allem im Mai viel interessantes auf fremdkapital.de und fremdkapital.at zu lesen geben.

bohrer


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Empfehlungen

bwl

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.